Jinan Yifude Elektromechanische Ausrüstung Co., Ltd.

2024/03/28 16:10

Jinan Yifude Electromechanical Equipment Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service von Bremsbelägen für Automobile integriert. Es befindet sich im Industriegebiet der Gemeinde Qinhuangtai in der Stadt Binzhou, nur 2 km von der Schnellstraße entfernt. Der Süden der Nationalstraße G2005 ist die Provinzstraße S315 im Westen, sodass der Verkehr sehr günstig ist. Die Nettogrundstücksfläche der Phase I beträgt 20.000 Quadratmeter und umfasst hauptsächlich den Bau einer Bremsbelag-Produktionswerkstatt, eines Bremsbelaglagers, eines Forschungs- und Entwicklungszentrums usw. mit einer Gebäudefläche von 15.000 Quadratmetern, 4 Bremsbelag-Produktionslinien und einer Jahresproduktion von 15 Millionen Bremsbeläge. Die zweite Phase benötigt ebenfalls 20.000 Quadratmeter Nettolandfläche und erreicht eine jährliche Produktion von 30 Millionen Bremsen

Pads nach der Produktion. Die Gesamtinvestition des Projekts beträgt 200 Millionen RMB, und für die erste Phase sind 30 mu Land erforderlich

Der Bau wird in zwei Phasen abgeschlossen. Die Anlageinvestition beträgt 150 Millionen Yuan und das aktuelle Kapital beträgt 50 Millionen Yuan.

主图1.jpg

Das Unternehmen verfügt über ein starkes Team für Technologieforschung und -entwicklung, das sich auf unabhängige Forschung und Entwicklung sowie Technologie konzentriert

Innovation von Produkten. Es hat sukzessive die weltweit führenden importierten Test- und Prüfgeräte eingeführt. Das Technische

Ausrüstung und F&E-Fähigkeiten haben das internationale fortgeschrittene Niveau erreicht und verfügen über eine starke praktische Kraft auf dem Gebiet der Bremsbeläge

und Bremsen. Das Unternehmen plant eine gemeinsame Entwicklung mit dem Institut für mechanische Wissenschaften der Universität Jilin und der Shandong Qilu University

of Technology, China Heavy Truck Technology Development Center, Beijing University of Technology und andere berühmte Universitäten,

und ein wissenschaftliches Innovationssystem zu bilden, das ursprüngliche Innovation, unabhängige Innovation, gemeinsame Innovation und Produktion kombiniert,

Lern- und Forschungsinnovation im Lichte der Entwicklungs- und Forschungsprojekte des Unternehmens und schrittweise etabliert

Das Unternehmen verfügt über ein vollständiges Standardsystem unabhängiger Rechte an geistigem Eigentum und die vollständige Umsetzung der Entscheidungsrechte aus den Ergebnissen des Eigentumsstatus, um eine technische Unterstützungsplattform für den Projektaufbau bereitzustellen.

主图2.jpg

Nach Abschluss und normalem Betrieb des Projekts wird mit der Hauptproduktion von Bremsbelagprodukten für Automobile gerechnet

um ein jährliches Betriebsergebnis von 30,1 Millionen Yuan (30 Millionen Stück pro Jahr) zu erreichen, mit Gesamtkosten von 23,96 Millionen RMB, Steuern und

Zuschläge von 1,09 Millionen RMB, Gesamtgewinn von 63,42 Millionen Yuan, Gesamtgewinn und Steuern von 73,74 Millionen Yuan, Nettogewinn nach Steuern von 47,56

Millionen Yuan, was einem jährlichen Steueraufkommen von 26,17 Millionen Yuan entspricht; Die jährliche Investitionsgewinnmarge beträgt 45,049 %, der Investitionsgewinn

Der Steuersatz beträgt 52,379, die Kapitalrendite beträgt 33,78 %, die gesamte Investitionserholungsdauer beträgt 4,46 Jahre und die jährliche Rendite

Der umfassende Energiesparstandard für Kohle pro Jahr beträgt 34,53 Tonnen. Die Gesamtenergieeinsparrate des Projekts beträgt 21,6590

bemerkenswerte wirtschaftliche, soziale und energiesparende Vorteile.

Verwandte Produkte